Schnellsichtung

Genesis Würger & Schleimer Für Mehrwoller

Hintergrundklärung

Die mit der Maske persönliche Beschwerden & Wünsche
Die Kunst des Verführens - Teil 7

Teil 7 – Markenzeichen

Was „meine“ Player-Informanten alle gemeinsam haben, ist ein Markenzeichen. Erstaunlich, aber wahr, bei der Jagd wird es nie und nimmer fehlen. Es mag ein Schal, eine Sonnenbrille, ein Ring oder einfach nur bunte Schuhe sein. Es fällt irgendwie auf, die Damen werden was zum Fragen und Erfahren haben. Ein perfekter Opener, wie Neil Strauss es so schön sagen würde. (The Game heißt übrigens sein Werk, vielleicht auch der Grund, wieso ich mich damit beschäftige, scheint eine richtige Industrie geworden zu sein. Also an alle Damen: Sollte euch bekannt sein, dass ein potentieller Player in solchen Kreisen verkehrt, dann schaut mal in die Internetforen, ob vielleicht gerade darüber gefachsimpelt wird, wie man euch im Speziellen rumkriegen kann&hellip

Schal, Sonnenbrille und Ring haben den großen Vorteil, dass sie den Besitzer wechseln können. Die Ladies scheinen immer ganz verrückt danach zu sein, solche Dinge kurzweilig im Club an sich zu reißen. An einem Schal kann man sich des Weiteren auch noch schön festkrallen. Die Schuhe sind eindeutig zu wählen, wenn der Herr ein großartiger Tänzer ist, dann werden die Püppchen nur so dahinschmelzen.

Was jedoch fatal ist, jedoch leider von vielen Informanten betrieben wird: Sie kombinieren immer genau die gleichen Dinge miteinander. Als hätten sie einen vollautomatischen Kleiderschrank, der je nach Farbwahl immer genau das eine Outfit rauswirft: Heute rot? In Ordnung: weißes Hemd, dunkle Jeans, rote Schuhe. Heute gelb? Graues Hemd, Bluejeans, gelbe Schuhe. Schuhe in jeder Farbe, aber nur in der jeweiligen Kombination. Mysteriös möchte man meinen, einfallslos vielleicht sogar. Hat das einen psychologischen Grund? Kann mann vielleicht gar nicht alleine kombinieren und nimmt immer nur das, was schon mal abgesegnet wurde?

20.6.10 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de