Schnellsichtung

Genesis Würger & Schleimer Für Mehrwoller

Hintergrundklärung

Die mit der Maske persönliche Beschwerden & Wünsche
Die Kunst des Verführens - Kleiner Aufruf

Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Tage gerne mit irgendwelchen Büchern verbringe. Ganz gleich was es ist, es sollte nicht anstrengend und nicht langweilig sein.

Schon vor längerer Zeit bin ich auf eine interessante Autorin gestoßen. Die Dame, deren Name „Sophie Andresky“ ist, wird von vielen Literaturinteressierten als „Deutschlands erfolgreichste Pornoautorin“ betitelt. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie das auch ist. Keine andere ist mir bis jetzt untergekommen, die irgendwie niveauvoll versaute Dinge beschreibt, ummantelt von oft kuriosen Hintergrundgeschichten mit nicht selten überraschendem Ende. Das erste Werk, das ich von ihr zwischen die Finger bekam war „Echte Kerle-was Frauen wirklich wollen“ und ist ein echtes Lesevergnügen, etwas bissig, aber durchaus unterhaltsam, das erstaunlicherweise keinem einzigen Kerl meiner Umwelt gefällt, den Damen dafür umso mehr.

Also an alle Kerle, die vielleicht etwas skeptisch diese Story hier verfolgen: Kauft euch und eurer Herzensdame Lektüre von Andresky, lernt draus oder lest es ihr vor, irgendetwas bringt es auf jeden Fall!

14.6.10 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de